Interessengemeinschaft der Bergkamener Kleingärtner

Wir sind das Grün unserer Stadt!               

Im Krähenwinkel - Bilder 2018


Lichterfest

Ein Highlight in 2018 war wieder unser Lichterfest am 06.10.2018. Gegenüber 2017 spielte das Wetter mit und zu Beginn des Festes wurden im Bereich unseres Barfußpfades zwei neue Bänke eingeweiht, die vom "SPD-Ortsverein Weddinghofen / Heil" und von "Wir in Weddinghofen" gespendet wurden.

Einweihung der Bänke:

 

Das Lichterfest beginnt:

Immer wieder Wahnsinn, was sich unsere Gartenfreunde zum Lichterfest einfallen lassen und mit wieviel Liebe zum Detail Sie ihre Gärten für den Abend und die einsetzende Dunkelheit vorbereiten.

 

Endlich wird es dunkel:

Kein Regen, kein Wind. Einfach ein herrlicher Abend zum Genießen. Das ist auch der Lohn für die manch lange Vorbereitung. Unsere Gartenfreunde und zahlreichen Gäste waren begeistert. Im Bereich des Vereinsheims wurde noch lange gefeiert und vor und in den Gärten konnte man die unterschiedlichsten Lichteffekte bestaunen. Eigentlich müsste jeder Abend Lichterfest sein!