Interessengemeinschaft der Bergkamener Kleingärtner

Wir sind das Grün unserer Stadt!               Kontakt vermeiden / Solidarität zeigen

Feier zur Stadtmeisterschaft 2019

- Ehrung der schönsten Gärten und Anlagen

Am Samstag, dem 14.09.2019 war es soweit. Im Vereinsheim der Kleingartenanlage "Am Heidegraben e.V." fand die Feier zur Ehrung der schönsten Kleingartenparzellen und Anlagen statt.

Beginn des Festes, unter der Schirmherrschaft unseres Bürgermeisters Roland Schäfers, war um 15:30 Uhr. Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken mit selbst gebackenen Kuchen folgte die Ehrung der schönsten Kleingartenparzellen und Kleingartenanlagen.

Gegen 17:30 Uhr dann der Auftritt des Shanty-Chors Kamen-Bergkamen mit Seemanns- und Volksliedern.

Gegen 19 Uhr noch die Tombola mit vielen, tollen Preisen. Frisch gezapftes Bier, leckere Bratwürstchen und tolle Musik rundeten den schönen Abend ab.

Bilder der Stadtmeisterschaftsfeier 2019: