Interessengemeinschaft der Bergkamener Kleingärtner

Wir sind das Grün unserer Stadt!               

Lichterfest im KGV Im Krähenwinkel e.V.

Eine Großveranstaltung in einer Kleingartenanlage? Ja, so was gibt es. Am 12. Oktober fand in der Kleingartenanlage Im Krähenwinkel e.V. wieder das beliebte Lichterfest statt. Um 18 Uhr begann das Fest und schon früh füllte sich der Bereich um das Vereinsheim mit zahlreichen Gästen und Mitgliedern. Um den Eingangsbereich vor der Anlage verkehrstechnisch zu sichern wurde diesmal sogar ein Großveranstaltungsschild aufgestellt. So was gibt es auch nicht oft.

Auch dieses Jahr wurden viele Gärten in der Anlage mit großem Aufwand dekoriert und nach Einbruch der Dunkelheit leuchteten diese wunderschön. Die Besucher waren begeistert und schauten sich die Gärten an. Bilder wurden geknipst und man kam schnell in Kontakt mit den Gartenbesitzern.

Bis spät in den Abend wurde gefeiert. Es gab leckeres Essen und kühle Getränke. Vor dem Vereinsheim sorgte DJ Rüdiger für prächtige Stimmung und tolle Tanzlieder.

Danke nochmal an alle Kleingartenbesitzer und an alle Helfer, die mal wieder zum Erfolg dieses tollen Lichterfestes gesorgt haben.


Vorbereitung

Nach Einbruch der Dämmerung